Kann man auch kleine Hunde barfen?
Wir von Graf Barf stehen über unsere Hotline in engem Austausch mit Hundebesitzern und beantworten gerne alle ihre Fragen zur artgerechten Rohfütterung. Gerade BARF-Anfänger haben viele Fragen zum Thema Barfen. So begegnet uns auch häufig die Frage, ob man kleine Hunde überhaupt barfen kann. Überall werden immer große gebarfte Hunde gezeigt, große Näpfe mit einer großen Barf-Mahlzeit und ganzen Knochen darin, das erscheint vielen einfacher als eine kleine Hunderasse richtig zu barfen. Dabei ist das gar kein Problem. Wir erzählen euch hier, auf was ihr dabei achten solltet, wie ihr auf BARF umstellen könnt, welches Fleisch, welche Knochen ihr füttern solltet und wie ein Graf Barf Komplettmenü es sogar ganz einfach macht.
Unser Vollwertmenü Pastete für kleine Genießer und Senioren – jetzt das Barfmenü entdecken, das auf der Hundezunge zergeht und alles enthält!
Scheut ihr euch vielleicht noch davor zurück, euren Hund zu barfen? Weil eure Fellnase die klassischen Graf Barf Würfel nicht so gut fressen kann oder will, weil sie zu klein ist oder ein Senior? Dann haben wir ein Rundum-sorglos-Barfmenü für euch, das Würfel für Würfel aus einem perfekten Mix aus rohem Fleisch, Knochen, Innereien, Obst- und Gemüse und dem so wichtigen Öl besteht…