Abwechslung im Futternapf mit dem Muskelfleisch von der Ziege

Neu bei Graf Barf: Entdecke die Vielfalt des Barfens mit Ziegenmuskelfleisch.

Glück am Stück heißt es nun wieder mit einer ganz neuen Proteinquelle bei Graf Barf: Mit Graf Barf Muskelfleisch Ziege bringen wir ab sofort ein neues Produkt in unseren Shop.

Denn auch Ziegenfleisch ist eine wunderbare und schmackhafte Proteinquelle beim Barfen für den Hund. Bei uns gibt es das Muskelfleisch der Ziege wie bei Graf Barf üblich in gewürfelten fleischigen Stücken. Dabei wird auch das Ziegenfleisch bei uns nach erfolgter Eingangskontrolle und Freigabe bei -48°C in hochmodernen Plattenfrostern schockgefrostet. So bleiben alle Nährstoffe erhalten. Anschließend werden die Blöcke in unsere typischen 2,5 x 2,5cm großen Würfel geschnitten und danach verpackt. Nicht mehr und nicht weniger! 

Die Fleischsorte Ziege ist beim Barfen für den Hund auch eine sehr wertvolle Proteinquelle, da sie leicht verdaulich ist, eiweiß- und nährstoffreich, aber gleichzeitig fettarm. 

Da diese Fleischsorte nur äußerst selten auf dem Speiseplan des Hundes steht, wird Ziege neben Pferd häufig für Ausschlussdiäten bei möglichen Futterunverträglichkeiten und auftretenden Allergien in der Hundeernährung von Fachleuten empfohlen. Denn dabei sucht man insbesondere nach Eiweißquellen, die der Hund noch nicht gegessen hat, um ein möglichst „neutrales“ Lebensmittel als Basis zu haben. Danach fügt man kontrolliert nach einer Weile step-by-step weitere Futterbestandteile hinzu, um herauszufinden, auf was der Hund mit einer Allergie oder Unverträglichkeit reagiert. 

Wie immer haben wir die Lieferanten unseres Fleisches gezielt ausgewählt. Bitte beachtet, dass es immer mal wieder zu Engpassen in der Verfügbarkeit kommen kann, da unser Ziegenfleisch von Ziegen aus kleinen Herden stammt. 

Ein hochwertiges Muskelfleisch ist bei jedem Barf-Futter die wertvolle Basis. So ist unser neues Einzelprodukt „Graf Barf Muskelfleisch Ziege“ ideal für Barfer, die die Barf-Mahlzeit für ihre Fellnase selbst zusammenstellen.

Eine gute Wahl für Senioren und übergewichtige Hunde, aber auch ernährungsempfindliche Fellnasen, Allergiker und Hunde mit Unverträglichkeiten.

Probiert es einfach mal aus: Graf Barf Muskelfleisch Ziege im 1-kg-Beutel.

Bei Rückfragen stehen wir euch gerne über unser Service-Telefon +49 7951 9624059, per Fax +49 7951 9624069 oder über unsere Service-Mail info@graf-barf.de zur Verfügung.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Muskelfleisch Ziege Muskelfleisch Ziege
€ 15,79

+49 7951 9624059

Geschäftszeiten von
Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr,
Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr

Oder mailen Sie uns.

Einfach und schnell:
Das richtige Graf Barf Produkt für Ihre Fellnase empfiehlt unser Produktberater

Gleich loslegen

In nur 5 Schritten:
Die optimale Futtermenge für Ihren Vierbeiner berechnet unser Portionsrechner

Gleich loslegen

Zum Shop für Deutschland wechseln?

Wir haben festgestellt, dass Sie uns aus Deutschland besuchen.

jetzt wechseln!