Das ganz besondere Kauvergnügen für euren Hund: Graf Barf Rinderohrstücke roh – jetzt in kleinerer Portionsgröße!

Als Barf-Freunde wisst ihr es: Fleisch ist beim Barfen nicht alles. Deshalb bieten wir bereits seit einer Weile auch Knabberspaß-Produkte tiefgekühlt in roher Form an, die für das Füttern dann bei euch zu Hause langsam aufgetaut werden. 

Neu hinzu kommen nun unsere Graf Barf Rinderohrstücke in roher Form. Sie sind eine köstliche Beschäftigung für euren Hund zu vielen Gelegenheiten – als Belohnung, zur Abwechslung oder wenn der Hund sich in Ruhe beschäftigen soll... Und nicht nur das: Ganz nebenbei tut ihr eurer Fellnase etwas Gutes. Die handlichen Stücke vom Rinderohr, die bewusst von uns etwas kleiner gesägt werden, damit sie auch für kleinere Hunde in Frage kommen, sind ganz natürlich knorplig für ein langes, intensives Kauvergnügen, proteinreich und zugleich fettarm. Sie sind so eine ideale, ganz besondere Ergänzung zur Barf-Mahlzeit, gut für Knochenbau, Gelenke und zur Zahnreinigung – insbesondere zur Vorbeugung von Zahnsteinbildung.

Für eure Fellnase wird es, da sind wir uns sicher, eine echte Delikatesse sein, vielleicht wie für uns eine Tüte Chips oder Pralinen… Aber wesentlich gesünder durch wenig Fett, aber mit einer hohen Calcium- und Ballaststoffversorgung.

Übrigens – ein echtes Schmankerl für alle unsere Shop-TK-Besteller: Wir legen die Graf Barf Rinderohrstücke bei der Bestellung während der ersten 4 Wochen zum Testen kostenfrei eurem Paket bei!!!!

Wundert euch nicht, wenn das Stück Rinderohr von eurem Hund auch schon mal im Garten vergraben wird. Das bedeutet nicht, dass es nicht schmeckt, sondern für euren Vierbeiner ist es eine wichtige Beute, die im Erdreich gesichert wird und vielleicht noch für ihn durch die Erde einen besonderen Flavour erhält. Dieses Verhalten haben unsere Hunde sich von ihren Vorfahren, den Wölfen, bewahrt. Lange Freude an diesem Leckerbissen ist nicht zuletzt so garantiert.

Unsere Rinderohrstücke sind in 1,0kg-Beuteln verpackt und erreichen euch tiefgekühlt. 100% Natur – 100% Ohr vom Rind, sonst nichts!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
NEU

+49 7951 9624059

Geschäftszeiten von
Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr,
Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr

Oder mailen Sie uns.

Zum Shop für Deutschland wechseln?

Wir haben festgestellt, dass Sie uns aus Deutschland besuchen.

jetzt wechseln!