Trainingssnacks für Zwischendurch

Praktische Einblicke: Schüler der Maria-Montessori-Schule verpacken Graf Barf Trainingssnacks.

In der vergangenen Woche durften die Schüler und Schülerinnen der O2 (Klasse 7-9) der Maria-Montessori-Schule in Ilshofen zwei ganz besondere Schultage erleben. Zwei Mitarbeiter der Firma CDS Hackner GmbH hatten das Klassenzimmer verwandelt: Wo im Schulalltag unter anderem Rechenaufgaben und Lesetexte bearbeitet werden, waren Stationen ähnlich wie in einem Unternehmen aufgebaut. Die Schüler und Schülerinnen durften an ihren Tischen die neuen Trainingssnacks der Marke Graf Barf verpacken.

Das Produkt wurde in großen Eimern angeliefert. An den einzelnen Tischgruppen wurden Tüten auf eine feste Größe angezeichnet; entsprechend abgeschnitten und mit Etiketten beklebt. Schließlich wurden die Tütchen mit den Trainingssnack befüllt, abgewogen und verschweißt. Ziel war es einen Prozess, wie dieser im Unternehmen ablaufen kann, in der Schule zu simulieren.

Die Testreihe bot dafür die ideale Voraussetzung. Herr Hackner und sein Mitarbeiter erklärten den interessierten Schülern und Schülerinnen den genauen Ablauf des Prozesses der Verpackung. In der Graf Barf Produktion wird die Arbeit von Maschinen erledigt. In der Schule wurden diese Abläufe von den Schülern getätigt. Den Kindern, ihren Lehrern, Frau Strempfer-Stein und Frau Schwärzel haben die zwei Tage sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet.

Die Jugendlichen haben gelernt, dass nur im Team ein gutes Ergebnis erreicht werden kann. Erwähnt werden muss auch, dass unseren Schulhunden Amy und Lenny die Trainingssnacks von Graf Barf sehr gut und eindeutig nach mehr geschmeckt haben. Die Schüler, Schülerinnen und die Lehrerinnen bedanken sich ganz herzlich bei der Firma CDS Hackner GmbH und dem Firmeninhaber Michael Hackner für diese tollen Erfahrungen und die beiden aufregenden, erfahrungsreichen Schultagen.

Ohren gespitzt: Natürlich möchten wir auch euch den praktischen Trainingssnack für unterwegs nicht vorenthalten. Ab dem 18.11.22 steht euch nicht nur das jährliche Weihnachtspaket zur Verfügung sondern auch dauerhaft unsere neuen Trainingssnacks in zwei verschiedenen Größen. Beides findet Ihr unter: www.graf-barf.de oder www.graf-barf.at

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

+49 7951 9624059

Geschäftszeiten von
Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr,
Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr

Oder mailen Sie uns.

Einfach und schnell:
Das richtige Graf Barf Produkt für Ihre Fellnase empfiehlt unser Produktberater

Gleich loslegen

In nur 5 Schritten:
Die optimale Futtermenge für Ihren Vierbeiner berechnet unser Portionsrechner

Gleich loslegen

Zum Shop für Deutschland wechseln?

Wir haben festgestellt, dass Sie uns aus Deutschland besuchen.

jetzt wechseln!