Unser Knusper-Ochsenziemer ist wieder da

Einige – vor allem eure Fellnasen – werden sich noch an unseren Knusper-Ochsenziemer erinnern. Manche haben auch schon sehnsüchtig auf ihn gewartet: Nun ist er wieder zurück – in unserem Onlineshop und bei eurem Graf Barf Händler vor Ort!

Für alle, die unseren Knusper-Ochsenziemer erst jetzt kennenlernen:

Der Ochsenziemer ist eine der beliebtesten Kaufreuden für euren Hund, da er durch seine Konsistenz einen langen Kaugenuss bietet. Unser Knusper-Ochsenziemer ist ein reines Naturprodukt ohne Zusatz- oder Lockmittel.

Der Ochsenziemer vom Rind ist eine sehr proteinhaltige, gesunde kleine Mahlzeit für zwischendurch mit einem geringen Fettgehalt – also gut für die „schlanke Linie“ eures Lieblings, aber dennoch nahrhaft. Für euren Hund viel interessanter ist natürlich der Geschmack und das große Kauvergnügen. Wir haben uns von unseren vierbeinigen Experten bellen lassen, dass beides wirklich großartig ist.

Denn: Kauen ist ein natürliches Bedürfnis eures Hundes. Unser Ochsenziemer ist für alle Hunde geeignet.

Also einfach mal ausprobieren und eure Fellnase mit einer Köstlichkeit überraschen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
WIEDER DA!
Graf Barf Knusper-Ochsenziemer - natürlichen Kauspaß für Hunde bestellen! Knusper-Ochsenziemer
€ 10,59

+49 7951 9624059

Geschäftszeiten von
Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr,
Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr

Oder mailen Sie uns.

Zum Shop für Deutschland wechseln?

Wir haben festgestellt, dass Sie uns aus Deutschland besuchen.

jetzt wechseln!