Ohne Innereien geht es beim Barfen nicht! Wölfe und Wildhunde fressen die Eingeweide und Innereien ihrer Beutetiere mit. Sie liefern auch dem Hund wichtige Nährstoffe und vor allem Vitamine, die bei einer reinen Ernährung mit Muskelfleisch dem Hund nicht zur Verfügung stehen würden. Deshalb sollten Innereien unbedingt auf dem Hunde-Barf-Speiseplan eine wichtige Rolle spielen.
Für alle, die ihr Barf-Menü selbst zusammenstellen: Wir von Graf Barf machen es euch mit unserem Innereienmix noch leichter, die richtige Mischung einfach zu füttern. Seit einer Weile gibt es bereits in unserer Shop-Kategorie „Einzelwürfel“ unseren Innereienmix vom Lamm, der bereits sehr beliebt ist. Ab sofort könnt ihr bei uns auch den neuen Lamm-Innereienmix im 1,0-kg-Beutel bestellen.
Unser Innereienmix vom Lamm besteht analog seines Bruders vom Rind aus:
- Lammleber (zu 34 % in jedem Mix-Beutel enthalten): stellt beispielsweise Biotin, Eisen, Kupfer, Zink sowie die lebensnotwendigen Vitamine A, B2, B12 und D zur Verfügung.
- Lammniere (zu 17 %): ist eine fettarme und proteinreiche Innerei.
- Lammherz (zu 17 %): zählt streng genommen zum Muskelfleisch und ist reich an Kalium und Taurin.
- Lammmilz (zu 16 %): ist fettarm und proteinreich.
- Und Lammlunge (zu 16 %): ist ein magerer Genuss mit wertvollen Proteinen und Eisen.
Wie bei Graf Barf-Würfeln üblich, werden auch die Bestandteile des Innereienmix einzeln (!) – also sortenrein und im Ganzen – in große Blöcke gefroren und dann in unsere typischen Würfel geschnitten. Erst anschließend werden die Innereienwürfel gemischt.
Wenn ihr Fragen zu unserem neuen Produkt habt, wendet euch am besten per Mail oder über unser Servicetelefon an uns. Wir beraten euch gerne.